Geburtshaus Terra Alta Oberkirch und Luzern

Allen unseren Mitarbeiterinnen ermöglichen wir zeitgemässe und individuelle Arbeitsplätze mit der Aussicht auf berufliche Weiterentwicklung. Einen optimalen Aufenthalt und eine qualitativ hochstehende Betreuung anzubieten und dabei auch wirtschaftlich zu agieren, ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Offene Stellen

Beleghebamme (Standort Luzern)

zum Inserat

.

Hebamme 50-80% (Standort Oberkirch)

zum Inserat

Über Spontanbewerbungen als Hebamme am Standort Oberkirch freuen wir uns – jessica.saxenhammer@terra-alta.ch

Lust auf eine berufliche Veränderung, aber gerade keine Zeit für ein aufwändiges Bewerbungsschreiben? Kein Problem!

Du kannst dich auch schnell und einfach via WhatsApp bewerben. Schreib eine kurze WhatsApp-Nachricht an 0041 76 724 58 55, oder mit einem Klick auf den untenstehenden Button, mit folgenden Angaben:

  • Vorname und Name
  • absolvierte Ausbildung
  • für welchen Bereich du dich bewerben willst

WhatsApp-Bewerbung

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden (ausser am Wochenende und Feiertagen) bei dir, um die nächsten Schritte zu besprechen.